Einloggen

Password *
an mich erinnern

Jugend Jahreshauptversammlung 2019

Am Sonntag, den 13.01.2019 fand die Hauptversammlung 2019 der Jugendfeuerwehr Hofheim im Gerätehaus statt.

Der Jugendwart Thomas Bohl hielt einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 und sein Stellvertreter Siegfried Neubert eine Vorschau auf das Jahr 2019. Higlights im Jahr 2018 wahren hier z.b. die Orientierungsfahrt des Landkreises,die Action Days in Schwärzelbach sowohl auch das Jährliche Zeltlager in Sulzbach.

Die Jugendlichen nahmen im Jahr 2018 wieder an zahlreichen Veranstaltungen bzw. Aus-und Weiterbildungen teil.

Insgesamt wurden von den Jugendlichen und Ausbildern 2018 weit mehr als 2000 Stunden ehrenamtlich geleistet.

Bei der Anschließenden Wahl der neuen Jugendsprecher wurden für das Jahr 2019: Manuel Braun als 1.Jugendsprecher und Lena Bohl als seine Stellvertreterin gewählt.

Im Anschluss bedankten sich die Jugendwarte und die neu gewählten Jugendsprecher bei Familie Braun für die Spende einer Tischtennisplatte. Hier Nochmal Herzlichen Dank!