Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

23.11.2019 Verkehrsunfall Ostheim

Zu einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen wurden die Feuerwehren Ostheim und Hofheim alarmiert.

Ein PKW war auf dem Weg in Ostheim in Richtung Rügheim unterwegs, am Ortsende übersah er wohl einen geparkten PKW und es kam zum Unfall.

Da Aufgrund der Unfallereignisse  wohl die Hupe einen Dauerton abgab wurde die Feuerwehr von der Polizei angefordert.

Beim Eintreffen sicherten wir die Unfallstelle ab und klemmten die Batterie sowie die Hupe ab.  

 

Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzstichwort: THL 1 (2726) - VU mit PKW
Einsatzdauer: 03:51 bis 04:30 Uhr, Dauer ca. 40 Minuten
eingesetztes Personal: 22 Feuerwehrangehörige
eingesetzte Fahrzeuge: ELW, HLF 20/16, GW-L2; MTW

Weitere eingesetzte Feuerwehren:  FF Ostheim

Bericht Mainpost hier