Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

14.11.2019 Auslaufende Betriebsstoffe Hofheim

Zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall mit zwei PKW's wurden wir am Donnerstagnachmittag in die Ringstraße Hofheim alarmiert.

Beim Eintreffen waren die verunfallten PKW's schon von der Ringstaße entfernt, sowie die beteiligten Personen vom Rettungsdienst betreut, waren zum Glück aber unverletzt.

Wir sperrten die Straße teilweise ab und der Verkehr wurde umgeleitet. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und die Straße gereinigt.

Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzstichwort:  THL klein (T2719) Auslaufende Betriebsstoffe - Straße reinigen
Einsatzdauer: 16:49 bis 17:20 Uhr, Dauer ca. 30 Minuten
Eingesetztes Personal: 14 Feuerwehrangehörige
eingesetzte Fahrzeuge: ELW, HLF20, MTW, GW-L2 (Bereitschaft)