Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

26.10.2019 Türöffnung Friesenhausen

Zu einer Türöffnung wurden am Samstag Mittag die Einsatzkräfte in nach Friesenhausen gerufen.

Dort wurde ein Hausnotruf ausgelöst und die betreffende Person konnte nicht erreicht werden.

Beim Eintreffen des  Rettungsdienstes wurde die Person unversehrt angetroffen (Der Hausnotruf wurde aus versehen ausgelöst).

Somit war für die Einsatzkräfte kein Einsatz mehr erforderlich und die Alarmfahrt vom HLF 20/16 konnte abgebrochen werden.

Einsatzstichwort: THL P (T2410) Türöffnung - Person in Notlage
Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzdauer: 12:40 bis 13:00 Uhr, Dauer ca. 20 Minuten
eingesetzte Fahrzeuge: ELW, HLF 20/16
eingesetztes Personal: 13 Feuerwehrangehörige

Weitere alarmierte Feuerwehren: FF Friesenhausen; FF Aidhausen (Federführende Kdt.)