Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

14.03.2019 Gegenstand sichern - Goßmannsdorf

Nach den letzten stürmischen Tagen, löste sich in der Hauptstraße in Goßmannsdorf eine Glasscheibe aus einem Dachfenster und

drohte somit bei den weiteren Sturmböen herunterzufallen.  Deshalb wurde zur Abwendung der Gefahr, die FF Goßmannsdorf alarmiert und

zur Unterstützung rückte die FF Hofheim mit der Drehleiter aus.

Mit Hilfe der Drehleiter konnte die Glasscheibe sicher vom Dach entfernt werden, ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehren war nicht erforderlich.

Noch während des laufenden Einsatzes wurde die FF Hofheim zu einer Ölspur nach Hofheim alarmiert.

Alarmierungsart: Funkmelder Kdt
Einsatzstichwort: THL 1 - Gegenstand sichern
Einsatzdauer: 15:23 bis 15:50 Uhr, Dauer ca. 30 Minuten
eingesetztes Personal: 5 Feuerwehrangehörige
eingesetzte Fahrzeuge: ELW, DLK23/12

weitere alarmierte Feuerwehren: FF Goßmannsdorf