Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern
  • fz28feb2009_elw1k.jpg
  • rw_g4k.jpg
  • a12dec2009_elw_2.jpg
  • fz28feb2010_gw3k.jpg
  • dlk-heck-2.jpg
  • fz28feb2009_elw1.jpg
  • fz15aug2009_lf_6.jpg
  • HLF6.jpg
  • dlk_Vergleich1.jpg
  • sw1000_1.jpg
  • lf_seite_neu1.jpg
  • tlf_heck1.jpg
  • fz28feb2010_gw3.jpg
  • tlf_g3.jpg
  • rw_g2_staukasten.jpg
  • sw1000_2.jpg
  • fz28feb2010_gw7k.jpg
  • fz28feb2010_gw7a.jpg
  • HLF7.jpg
  • fz28feb2009_elw5k.jpg
  • fz28feb2010_gw8.jpg
  • HLF3.jpg
  • fz16nov2013_TLF4.jpg
  • a19mai2009_gw5.jpg
  • tlf_g4k.jpg
  • HLF4.jpg
  • fz28feb2010_gw6k.jpg
  • HLF18.jpg
  • fz28feb2010_gw-sw3k.jpg
  • a19mai2009_gw2.jpg
  • fz08aug2009_elw2.jpg
  • HLF12.jpg
  • a22okt09_gwl2.jpg
  • rw_g2k.jpg
  • elwi2.jpg
  • HLF22.jpg
  • tlf_alt_heck.jpg
  • HLF10.jpg
  • dlk_Vergleich4.jpg
  • lf_front1.jpg
  • fz08aug2009_elw33.jpg
  • dlk_Vergleich2.jpg
  • rw_g5.jpg
  • lmf_einsatz_schweinshaupten1k.jpg
  • fz28feb2010_gw4k.jpg
  • ls-spritze33.jpg
  • tlf_front1.jpg
  • tlf_front1kk.jpg
  • fz28feb2010_gw-sw1k.jpg
  • a19mai2009_gw3.jpg
  • mzf_t3_syncro.jpg
  • dlk-steuerstand1.jpg
  • rw_g3k.jpg
  • fz16nov2013_HLF4.jpg
  • fz01apr2009_dlk-einsatz1.jpg
  • rw_grk.jpg
  • tlf_alt_heck k.jpg
  • a12dec2009_elw_1.jpg
  • tlf_heck1kk.jpg
  • HLF15.jpg
  • ls-spritze11.jpg
  • tlf_alt_ansicht 2.jpg
  • lmf-einsatz2.jpg
  • HLF17.jpg
  • fz16nov2013_HLF9.jpg
  • dlk_Vergleich3.jpg
  • fz28feb2010_gw-sw1.jpg
  • lmf-einsatz2k.jpg
  • rw_g1.jpg
  • HLF23.jpg
  • HLF13.jpg
  • lmf-einsatz1k.jpg
  • balcke44.jpg
  • lmf_einsatz_schweinshaupten1.jpg
  • a19mai2009_gw7.jpg
  • mzf_t4-5k.jpg
  • fz15aug2009_lf_10.jpg
  • fz16nov2013_HLF1.jpg
  • HLF24.jpg
  • fz28feb2009_elw2.jpg
  • fz08aug2009_elw3.jpg
  • fz28feb2010_gw2.jpg
  • lf_heck1.jpg
  • fz28feb2010_gw6a.jpg
  • a27sep2013_LF-HLF3.jpg
  • balcke11.jpg
  • rw_front_kk.jpg
  • HLF5.jpg
  • fz28feb2010_gw8k.jpg
  • Logo gelb auf wei 2.jpg
  • rw_g2.jpg
  • ls-spritze44.jpg
  • dlk-aufbau1k.jpg
  • tlf_g2.jpg
  • tlf_alt_seite 2k.jpg
  • rw_g6.jpg
  • fz08aug2009_elw22.jpg
  • tlg_grk.jpg
  • mzf_t4-3k.jpg
  • fz28feb2009_elw3.jpg
  • fz16nov2013_TLF2.jpg
  • fz16nov2013_HLF8.jpg
  • mzf_t4-4k.jpg
  • HLF8.jpg
  • dlk-seite3k.jpg
  • fz15aug2009_lf_2.jpg
  • fz28feb2009_elw4k.jpg
  • rw_heck1kk.jpg
  • fz15aug2009_lf_5.jpg
  • fz28feb2010_gw5.jpg
  • rw_g3.jpg
  • fz16nov2013_HLF7.jpg
  • tlf_g1-as.jpg
  • rw_g4.jpg
  • rw1_unimog.jpg
  • HLF1.jpg
  • fz28feb2009_elw2k.jpg
  • mzf_t4-1.jpg
  • tlf_alt_seite 2.jpg
  • lmf_korb1k.jpg
  • fz28feb2010_gw9k.jpg
  • rw_g5k.jpg
  • dlk-steuerstand1k.jpg
  • rw_front1.jpg
  • dlk-seite2.jpg
  • HLF21.jpg
  • fz28feb2010_gw1.jpg
  • ls-spritze22.jpg
  • rw_g6k.jpg
  • balcke33.jpg
  • a27sep2013_LF-HLF4.jpg
  • cadillac.jpg
  • mzf_t4-2k.jpg
  • fz15aug2009_lf_7.jpg
  • tlf_g2k.jpg
  • fz08aug2009_elw1.jpg
  • dlk-front-k.jpg
  • mzf_t3.jpg
  • tlf_alt_seite 1k.jpg
  • fz15aug2009_lf_8.jpg
  • mzf_t4-3.jpg
  • a19mai2009_gw4.jpg
  • fz04mrz2010_gw-nacht.jpg
  • fz16nov2013_HLF2.jpg
  • a08dez2009_elw1.jpg
  • fz16nov2013_TLF3.jpg
  • lmf-einsatz1.jpg
  • dlk-front.jpg
  • a19mai2009_gw6.jpg
  • fz08aug2009_elw11.jpg
  • lf8_blitz_tuer.jpg
  • lf_seite_neu1k.jpg
  • lf_front1kk.jpg
  • fz15aug2009_lf_2a.jpg
  • rw_heck1.jpg
  • fz16nov2013_HLF3.jpg
  • fz28feb2010_gw5k.jpg
  • a27sep2013_LF-HLF2.jpg
  • dlk23-12_korb1.jpg
  • logohoh100px.jpg
  • HLF19.jpg
  • fz28feb2010_gw-sw2.jpg
  • dlk23-12_korb2.jpg
  • tlf_g4.jpg
  • fz28feb2010_gw1k.jpg
  • dlk-seite4.jpg
  • fz01apr2009_dlk-einsatz1k.jpg
  • dlk-aufbau1.jpg
  • balcke22.jpg
  • fz28feb2010_gw2k.jpg
  • fz28feb2010_gw4.jpg
  • fz28feb2010_gw9.jpg
  • HLF2.jpg
  • HLF9.jpg
  • lf_heck1kk.jpg
  • fz28feb2010_gw-sw2k.jpg
  • lf8_blitz_1.jpg
  • fz28feb2009_elw3k.jpg
  • fz15aug2009_lf_6a.jpg
  • fz28feb2010_gw6.jpg
  • dlk-aufbau2.jpg
  • dlk-heck.jpg
  • fz28feb2010_gw7.jpg
  • lmf_front1k.jpg
  • HLF11.jpg
  • dlk-aufbau2k.jpg
  • a19mai2009_gw1.jpg
  • tlf_alt_ansicht.jpg
  • fz15aug2009_lf_1.jpg
  • lmf_front1.jpg
  • HLF16.jpg
  • tlf_g1k.jpg
  • rw_g1k.jpg
  • HLF14.jpg
  • a27sep2013_LF-HLF1.jpg
  • fz21mai2008_dlk-einsatz.jpg
  • tlf_g3k.jpg
  • a27sep2013_LF-HLF5.jpg
  • fz16nov2013_HLF6.jpg
  • lf_front1k.jpg
  • HLF20.jpg
  • a12dec2009_elw_3.jpg
  • mzf_t4-1k.jpg
  • a19mai2009_gw9.jpg
  • fz21mai2008_dlk-einsatz1k.jpg
  • fz28feb2009_elw5.jpg
  • fz16nov2013_TLF1.jpg
  • mzf_t4-2.jpg
  • dlk-seite1k.jpg
  • a19mai2009_gw8.jpg
  • rw_g1_staukasten.jpg
  • fz15aug2009_lf_3.jpg
  • a08dez2009_elw1k.jpg
  • a19mai2009_gw10.jpg
  • fz28feb2010_gw-sw3.jpg
  • fz28feb2009_elw4.jpg
  • fz16nov2013_HLF5.jpg
  • a27sep2013_LF-HLF6.jpg
  • tlf_alt_seite 1.jpg

Mehrzweckzug

Bezeichnung:

Mehrzweckzug 1,6to (Tonnen), Fabr. Greifzug

Mehrzweckzug 3,2to (Tonnen), Fabr. Greifzug

Bestandteile:

Mehrzweckzug

Zugseil

Umlenkrolle

Kantenreiter

Zubehör und Transportkiste

Verwendungszweck:

Zum Ziehen, Anheben und Sichern von Lasten bei Verkehrsunfällen, Bauunfällen, sonst. Arbeiten wo Zuggeräte notwendig sind.

Auch im Gelände einsetzbar, da alle Geräte in einer Transportkiste

Bezeichnung gibt max. einfache Zuglast wieder - mit Umlenkrollen können höhere Lasten bewegt werden.

Verlastet auf: HLF20/16GW-L2 Rollwagen
Anzahl bei FFW Hofheim:

2 Sätze Mehrzweckzug 1,6to

1 Satz Mehrzweckzug 3,2to

 

Bilder: Birgit Wilk/ Simon Gräf

alt

Geräteablage mit Anschlagmittel, beide Mehrzweckzüge befinden sich in den Transportkisten

alt

Bestandteile Mehrzweckzug 3,2to

alt

Mehrzweckzug 1,6to

alt

Mehrzweckzug 3,2to im Einsatz - Angeschlagen mit Rundschlingen am Gleiskörper

alt

Mehrzweckzug 3,2to im einfachen Zug (Zugseil ohne Umlenkrolle)

Mehrzweckzug HLF20